top of page

Offene Stellen

Über die Garage Reusser AG

Die Garage Reusser AG ist eine inhabergeführte Familienunternehmung mit Hauptstandort in Oberwinterthur und den weiteren Standorten in Hettlingen und Winterthur-Seen. Gegründet wurde der Garagenbetrieb vor 100 Jahren und ist inzwischen in der vierten Generation geführt. Während damals noch Traktoren und landwirtschaftliche Maschinen gewartet wurden, sind wir heute spezialisiert auf die Fahrzeuge aus der Volkswagen-Gruppe (VW, Audi, Seat & Skoda).

Mit unseren insgesamt rund dreissig Mitarbeitenden sorgen wir dafür, dass unsere KundInnen sicher durch den Verkehr kommen. Dabei sind wir uns sicher, dass wir dann am erfolgreichsten sind, wenn sich unsere Mitarbeitenden in einer vertrauensvollen Atmosphäre entwickeln können.

AUTOMOBIL-MECHATRONIKER ODER -DIAGNOSTIKER (M/W, 100%)

Zur Ergänzung unserer Werkstatt-Teams in Oberwinterthur suchen wir per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung einen Automobil-Mechatroniker oder -Diagnostiker (w/m).


Bewerben Sie sich noch heute!

Lehrstelle.jpeg

LEHRSTELLE AUTOMECHATRONIKER ODER AUTOFACHMANN

Wir bieten Lehrstellen und Schnupperlehren an. Gerne kannst du dich bei uns via Kontaktformular unten melden.

Über deine Kontaktaufnahme freuen wir uns!

Werden Sie Teil unseres Teams!

Sind Sie auf Jobsuche und suchen eine Stelle als Automobil-Mechatroniker, -Diagnostiker oder -Fachmann/Fachfrau?

 

Dann schicken Sie uns noch heute eine Spontanbewerbung.

Wir stellen ein
Lebenslauf hochladen

Danke! Wir melden uns.

Kotaktfomular
bottom of page